VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: #11 Foto der Woche - Aus dem Winterschlaf....

Mittwoch, 19. März 2014

#11 Foto der Woche - Aus dem Winterschlaf....

.... erwacht so langsam die Natur. Es ist herrlich zu beobachten, wie langsam die Schneeglöckchen, Krokusse, Narzissen, etc. aus dem Boden raus kommen und bunt blühen. Die Kirschen fangen an zu blühen, sowie die Mangolien oder auch die Forsytie bzw. auch Goldglöckchen genannt.
#11  Aus dem Winterschlaf
Es ist spannend die Natur dabei zu beobachten und ich freue mich bald alles wieder schön grün und bunt erleben zu können.

Wollt Ihr noch mehr Bilder anschauen, dann schaut mal bei der Aktion "Foto der Woche" vorbei. Eine tolle Aktion von Juli und Fee und Ihr könnt gerne noch mit einsteigen.


Alla, machs gud!


1 Kommentar:

  1. Ein schönes Bild. Und ich kann es auch nicht erwarten, bis die Sonne wieder ein bisschen mehr lacht und es überall blüht...

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...