Donnerstag, 13. Februar 2014

Happy Valentine...oder so... (Last Minute)

Eigentlich brauche ich  kein speziellen Tag, um mich daran zu erinnern wen ich liebe oder mag. Kleine Gesten durch das ganze Jahr finde ich wichtiger. Dennoch habe ich ein schnelles Präsent heute fertig gestellt.
Ihr braucht:
Kleine Milchflaschen
Labels (z.B. Madame Stolz)
Masking Tape Schwarz
Weißen Stift
Bäckersgarn
Schwarze Klebepunkte
Dekoherze oder -sterne
Füllmaterial z.B. Herzgummibärchen, Kleine Schokolinsen, Nüsse, etc. (am besten das was eure Liebsten gerne naschen)


Die Milchflaschen füllen und verschließen. Label mit Masking Tape bekleben und netten Spruch darauf schreiben. Den Flaschenhals mit dem Bäckersgarn umwickeln und Dekoherz oder -stern mit dem Label daran festmachen. Die Flasche mit den schwarzen Punkten dekorieren. FERTIG!


Genießt den Tag heute mit all den lieben Menschen um Euch, egal ob Mann, Frau, Freund, Freundin, Eltern, Geschwistern, Kindern, etc. und denkt nicht nur heute an sie!

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM